zur Pool-Aktion

Sachbearbeiter (w/m/d) in Verkauf / Service Onlineshop

Die Paradies Pool GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Poolbedarf/Schwimmbeckenbauer eingeht.
Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern, sowie bei Kunden-Projekten.

Für unseren Standort in Klipphausen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

- Auftragsbearbeitung, Bestell- und Retouren-Prozess, Versandkontrolle
- Betreuung des Webshops, Handels-Plattformen (Amazon, ebay) und unseren Showroom
- professionelle Bearbeitung der Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail
- Pflege und Kontrolle der vorhandenen Produkte im Online-Shop

Ihr Profil:

- Kenntnisse im E-Commerce, Warenwirtschaftssystem, E-Business, sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Begeisterung für den Handel, Freude am telefonischen Kundenkontakt, ausgeprägte Serviceorientierung
- hohe Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit, zeitliche Flexibilität
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

- intensive Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsumfeld
- abwechslungsreiche Arbeit im jungen Team
- modern ausgestattete Arbeitsplätze
- monatliches Festgehalt und 13. Gehalt
- flexible Arbeitszeiten
- kostenfreie Getränke
- Fahrtkostenzuschuss vom Arbeitgeber
- Kindergarten Zuschuss

Lust dabei zu sein?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Unterlagen in digitaler Form (an: bewerbung@paradies-pool.de) und mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie dem frühesten Einstiegstermin. Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

 

Social-Media-Manager (w/m/d) in Vollzeit

Die Paradies Pool GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Poolbedarf/Schwimmbeckenbauer eingeht. Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern, sowie bei Kunden-Projekten.

Für unseren Standort in Klipphausen suchen wir ab sofort einen Social-Media-Manager (w/m/d) in Vollzeit.

Was Du bewirkst:

- Du bereicherst unser Marketing-Team mit frischen Ideen rund um unsere Produkte, Services und Arbeitsweise
- Du kreierst deutschsprachigen Content für unsere Social-Media-Kanäle, Newsletter, Blog und auf unserem Online-Shop
- Du betreust Projekte in Zusammenarbeit mit unserem Marketingteam und bringst Dich gern auch abteilungsübergreifend mit Deinen Ideen ein
- Du bist kommunikativ und vernetzt Dich gern mit Partnern und Influencern, um unsere Produkte, Leistungen und Services weiter nach vorn zu bringen


Was bringst Du mit:

- Erste Berufserfahrung oder einschlägige Praktika - idealerweise aus dem Bereich Social-Media-Marketing
- Du besitzt eine hohe Online-Affinität
- Du bewegst Dich sicher auf den gängigen Social-Media-Plattformen
- Das Verfassen von Beiträgen und Postings für soziale Netzwerke ist deine Leidenschaft
- Du recherchierst eigenständig nach relevanten Inhalten und Ideen für Kampagnen
- Du planst eigenständig Kampagnen und Strategien, erstellst Reportings anhand von Analysetools
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst Dich sicher und gewählt in einem professionellen Umfeld ausdrücken
- Du arbeitest selbständig, strukturiert und lösungsorientiert, bist entscheidungsfreudig und belastbar
- Du bist empathisch, respektvoll und ein kommunikativer Teamplayer


Das bieten wir:

- Dich in einem professionellem E-Commerce-Unternehmen weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden
- Eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
- Ein dynamischen und konstruktives Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
- Einen eigenen, modernen und ergonomischen Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten
- Kostenfreie Getränke
- Fahrtkostenzuschuss vom Arbeitgeber
- Kindergarten Zuschuss


Lust dabei zu sein?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und Deine Referenzen. Sende deine Unterlagen in digitaler Form (an: bewerbung@paradies-pool.de) und mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie dem frühesten Einstiegstermin. Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.


Projektmanager (w/m/d) in Vollzeit

Die Paradies Pool GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Poolbedarf/Schwimmbeckenbauer eingeht. Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern, sowie bei Kunden-Projekten.

Für unseren Standort in Klipphausen suchen wir ab sofort einen Projektmanager (w/m/d) in Vollzeit.

Was du bewirkst:
- Als Projektmanager/-in koordinierst du sämtliche Aufgaben deines Teams und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
- Du bist verantwortlich für das Erreichen der Termin- und Leistungsziele deines Projektteams und übernimmst das Projektcontrolling
- Du entwickelst bestehende Prozesse weiter und suchst immer nach neuen Wegen und Lösungen, um dein Projekt effizienter zu gestalten
- Du stellst durch eine aktive, zielgerichtete Kommunikation sicher, dass alle Projektbeteiligten jederzeit den Überblick über den Projektstand und anstehende Deadlines haben
- Du bildest die Schnittstelle zwischen deinem Projektteam sowie anderen internen und externen Schnittstellen und fungierst als vertrauensvoller Ansprechpartner für alle Seiten
- Du bist für die Qualitätssicherung zuständig und treibst stetig bestehende QA/QM Prozesse voran

Dein Profil:
- Idealerweise bringst du 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Projekt- oder Accountmanagement mit
- Mehrere Jahre Erfahrung mit E-Commerce-Plattformen und sehr gute Kenntnisse in Magento 2
- Du zeichnest dich durch einen ausgeprägten Qualitätsanspruch aus, besitzt ein analytisches Denkvermögen und eine hohe Problemlösungskompetenz
- In kritischen Situationen behältst du einen kühlen Kopf und findest aufgrund deiner ausgeprägten Teamorientierung sinnvolle Kompromisse, dabei beweist du Empathie und Durchsetzungsstärke
- Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Medien oder Kommunikation
- Du kommunizierst mündlich und schriftlich auf Deutsch verhandlungssicher
- Ein gutes technisches Verständnis sowie eine hohe Affinität zu neuen Medien und IT-Systemen, ebenso wie einen sicheren Umgang mit dem den gängigen MS Office Anwendungen runden dein Profil ab

Das bieten wir:
- Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential in der Poolbedarfsbranche steht
- Du hast die Chance, Dich in einem professionellem E-Commerce-Unternehmen weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden
- Paradies Pool bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
- Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
- Ein konstruktives Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur und Raum für eigene Ideen
- Flexible Arbeitszeiten
- Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
- Kostenfreie Getränke
- Fahrtkostenzuschuss vom Arbeitgeber
- Kindergarten Zuschuss

Lust dabei zu sein?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form (an: bewerbung@paradies-pool.de) und mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie dem frühesten Einstiegstermin. Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.