BWT Filteranlage myPOOL Premium Timer 400 mit 7,5 m³/h Umwälzleistung (H392)
- Filteranlage inkl. Vorfilter und 6-Wege-Ventil
- Leistung: 0,50 kW
- Pumpenleistung (7 mWS): 7,5 m³/h
BWT Sandfilteranlage myPOOL Premium Timer 400 mit 7,5 m³/h Umwälzleistung
Damit die Belastungsstoffe im Wasser entfernt werden können, ist ein guter Filter von absoluter Notwendigkeit. Je weniger Belastungsstoffe im Wasser sind, desto besser können Wasserpflegemittel wirken.
Die Filteranlage sollte, wenn möglich, unmittelbar am Becken installiert werden, um eine optimale Leistung zu erzielen. Diese Filteranlage ist mit Vorfilter und wird mit 6-Wege-Ventil geliefert und bietet somit folgende Funktionen: Filtern, Spülen, Nachspülen, Entleeren, Zirkulieren und Geschlossen / Winter. Außerdem verfügt die Filteranlage über ein Manometer inkl. Entlüftungsschraube.
Die BWT myPOOL Sandfilteranlage 400-Timer gewährleistet kristallklares Wasser und zuverlässigen Schutz gegen Algenbildung. Die Anlage mit Timer eignet sich zum Einsatz für Wasserinhalte bis 35 m³ und besitzt eine Filterleistung von 7 m³/h. Zudem ist sie auch für Salzwasser bis 5 g pro Liter geeignet. Der Timer besitzt einen Ein- und Ausschalter, eine Uhrzeitanzeige sowie 3 programmierbare Filterlaufzeiten pro Tag. Ein neues 6-Wege-Kopfventil mit weniger Widerstand, Bodenplatte, Vorfilter und ein 3 m langes Kabel runden die Ausstattung des Kunststoffkessels mit einem Durchmesser von 400 mm ab. Auf die TÜV und GS geprüfte Sandfilteranlage erhalten Sie 24 Monate Gewährleistung.
Technische Daten:
- Pumpenleistung (7 mWS): 7,5 m³/h
- P1: 0,50 kW
- 230V / 50 Hz / IP55
- Anschluss Saugseite: Poolschlauchanschluss NW Ø 38/32 mm
- Anschluss Druckseite: Poolschlauchanschluss NW Ø 38/32 mm
- Pumpenart: TimeControl, mit Vorfilter, selbst ansaugend
- Filterbehälter: Durchmesser 400 mm
- Maße inkl. Vorfilter: 600 mm x 550 mm x 700 mm
Füllmenge Quarzsand: 40 kg (nicht im Lieferumfang enthalten)
Füllmenge Filterglas: 30 kg (nicht im Lieferumfang enthalten)
Empfehlung: Das Schwimmbadwasser sollte 1,5 bis 2 Mal am Tag umgewälzt werden.
